Ob an der Fastnacht, der Weinprobe oder bei anderen Veranstaltungen: Immer wieder ist uns nun aufgefallen, dass die Beschallungsanlage in der Kempter Dreikönigshalle nicht richtig funktioniert., erklärt der SPD Fraktionsgeschäftsführer im Binger Stadtrat und SPD Vorsitzende von Kempten und Gaulsheim Rouven Winter. Auch die Veranstalter klagen über Rückkopplungen, zeitversetzte oder zu leise Tonwiedergaben oder kurze Aussetzer der Anlage. Für Veranstalter ist es schwierig damit umzugehen, für Veranstaltungsbesucher manchmal schwierig zu folgen., ergänzt der stellvertretende SPD Ortsvereinsvorsitzende und Stadtratskandidat Frank Silberbauer. Die SPD hat daher die Stadtverwaltung angeschrieben, damit sie sich die Anlage vornimmt und nötige Korrekturen in die Wege leitet. Wir haben eine tolle neue Halle mit neuster Technik und wir haben tolle Veranstaltungen in der Halle. Da ist es dann schade, wenn die Technik nicht richtig funktioniert., so Silberbauer und Winter abschließend.