In der Reihe „Fraktion vor Ort“ besuchen die Binger Sozialdemokraten den Hauptbahnhof Bingen sowie den Haltepunkt Gaulsheim. „Verschlossene Toiletten, hohe Parkgebühren und fehlende Aufenthaltsräume stehen beim Binger Hauptbahnhof seit langem in der Kritik“, erklärt Sebastian Hamann, Pressesprecher der SPD-Stadtratsfraktion. Aber damit sei die Liste der Mängel und Probleme lange nicht vollständig. „Daher laden wir interessierte Bürger ein, Anregungen mit einzubringen“, so Hamann. Auch der Haltepunkt in Gaulsheim sei kein Aushängeschild. „Die defekte oder zugewachsene Beleuchtung ist ein Sicherheitsrisiko“, kritisiert Stadtrat Rouven Winter (SPD). Treffpunkt ist am Montag, den 13. Oktober um 16.30 Uhr in Gaulsheim am Haltepunkt und anschließend gegen 17 Uhr am Hauptbahnhof Bingen.

Datenschutz
Wir, SPD Stadtverband Bingen am Rhein (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz